Schade, dass für dich dieses Mal nicht das Richtige dabei war. Wenn du eine andere Größe benötigst, bitten wir dich eine neue Bestellung aufzugeben.

Du kannst deine HERZGUT Bestellung innerhalb von 14 Tagen (ab Erhalt der Ware) ohne Angabe von Gründen widerrufen. Für eine schnelle Bearbeitung deiner Retoure, fülle bitte das deiner Bestellung beigelegte „Retourenformular“ deutlich, mit Namen, Bestellnummer, Kontoinhaber und Artikeln aus und füge es der Rücksendung bei.

Bitte habe Verständnis, dass wir keine Rückgabe akzeptieren, die getragen, gewaschen, beschädigt oder in einer anderen Weise verändert sind. Für eine Beschädigung der getragenen Ware durch Make-up, oder andere Verschmutzungen behalten wir uns das Recht vor eine Reinigungsgebühr in Höhe von 15,00€ von dem zu erstattenden Betrag abzuziehen.

Bitte sende deine Retoure an folgende Adresse:

Schmitz & Bramer GmbH
Kunde HERZGUT
Kantstraße 2
55122 Mainz

Bitte achte auf eine sachgemäße Transportverpackung – verwende dazu im besten Fall die Originalverpackung. Wir empfehlen einen versicherten Rückversand (mit Sendungsverfolgungsnummer) der Ware. Die Retourenkosten liegen bei dir (Käufer:inn).

Bewahre unbedingt den Sendungsbeleg auf, bis du von uns eine Bestätigung über den Eingang der Retoure erhalten hast. Dieser Nachweis belegt das Rücksendedatum sowie die Quittungsnummer deiner Rücksendung.

Sobald die Ware bei uns eingegangen und geprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufbetrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Dies kann 5-8 Werktage in Anspruch nehmen. Die ursprünglichen Versandkosten werden dir bei einer Rückgabe zurückerstattet.

Mehr Informationen zur Rückgabe findest du unter Widerrufsbelehrung.